Skip to main content

Minera 2017 – Das Abenteuer beginnt!

  • Allgemein
  • Scratty14
  • 13. Februar 2017 20:34
Default Blog Post Image

Liebe Spielerinnen und Spieler von Cube-Nation,

wir bekommen die einzigartige Möglichkeit, eine Erweiterung für Minera zu erhalten!

Um die neuen Welten von Minera zu entdecken, müssen wir allerdings, wie schon von dem großen Zampano angekündigt, auch erst was leisten und beweisen, dass wir das Zeug dazu haben, die groooße weite Welt von Minera zu erkunden!
Wir müssen nämlich ein  reisefähiges Expeditionsschiff erbauen, denn nur mit diesem können wir die neuen Gebiete Mineras entdecken!
Für dieses Schiff werden einige Rohstoffe benötigt, die nur von uns erfarmt werden können, wenn wir ALLE zusammenarbeiten!
Allerdings müssen wir uns beeilen… Denn das Expeditionsschiff muss noch vor der langen Regenzeit in Minera fertiggestellt werden!                                                                                                                                                                           Je langsamer wir sind, desto weniger neue Fläche werden wir erkunden können…

 

http://i.imgur.com/mZQXil5.jpg

 

Habt Ihr den Mut dazu, euch auf diese gefährliche aber auch abenteuerliche und aufregende Reise zu begeben?                                                                                                                                                                         Falls ja, erwarten Wir Euch am Freitag, den 17.02.2017, um 17:00 Uhr am Hafen des Spawnes, wo Ihr euch dann die erste Aufgabe vom Werftmeister abholen könnt!
Aber bedenket, dass das ganze ein Wettlauf gegen die Zeit werden könnte, denn die Regenzeit wird
genau 21 Tage nach der ersten Aufgabe einsetzen!

Für jede Aufgabe, die uns gegeben wird, haben wir genau immer nur 24 Stunden Zeit, nämlich täglich von 18:00- 18:00 Uhr.
Sollte der Fall eintreten, dass wir diese Aufgabe als Team nicht erfüllen konnten, weil beispielsweise zu wenig Spieler mitgemacht haben, muss die Aufgabe im darauffolgenden Zeitfenster wiederholt werden, wodurch uns aber ein Tag vor der angekündigten Regenzeit verloren geht und unsere Erweiterung um 100 Blöcke geringer ausfällt.
Es liegt also in unserer Hand, wie groß Minera wird!

 

Die Redaktion wünscht euch jede Menge Spaß und ein gutes Gelingen!