Skip to main content

Neue Welten im Überfluss

  • Allgemein
  • Blacksheep92
  • 10. Dezember 2015 22:34
Default Blog Post Image

Am vergangenen Wochenende wollte Pepperus seine neue Errungenschaft präsentieren. Aber ein bösartiger Zombie hat ihm seinen Kaffee gestohlen. Unter lautem Geknall mutierte Pepperus zu einer Kaffee-Leiche.

In Wut untersuchte er zuerst die Handelswelt nach seinem wertvollen Kaffee, fand diesen jedoch nicht. Daher beschloss er, dass die Villager nutzlos sind und verbrannte sie. Der Netherspawn wurde von ihm auch durchsucht und auch hier fand er seinen Kaffee nicht.
Bevor er den Nether verließ, wurde auch diese Welt als nutzlos gekennzeichnet und zertrümmert.
In Minera hatte Pepperus auch kein Glück und verwüstete die Kuppel und den Spawn. Zu allem Übel verringerte er noch die Votebelohnungen auf 20 S pro Vote.

 

Um endlich seinen Durst löschen zu können wies er seine Untertanen an, in eine neue Welt zu gehen. Diese Welt ist Quarry. Quarry entpuppte sich als Arbeitslager zur Kaffeebeschaffung.

 

Die Welt war karg & trist und zeichnete sich durch eine merkwürdige Ressourcenverteilung aus. Nach 24 Stunden schweißtreibender Arbeit wurde Pepperus besänftigt und entlohnte die Spieler mit einer neuen Minera, sowie einem neuen Nether. Als zusätzliche Belohnung hinterließ er auch die neue Welt Quarry. Diese dient zukünftig als Geldquelle. Um Verwechslungen der verschiedenen Welten zu vermindern, hat Quarry ein getrenntes Inventar zu den Hauptwelten.

 

Fakten:
Nether 1500 Blöcke in jede Richtung vom Spawn
Minera 2000 Blöcke in jede Richtung vom Spawn
Quarry 2000 Blöcke in jede Richtung vom Spawn