Skip to main content

Neu: [Server] CNa-Island

  • Allgemein
  • Sordid Blood
  • 2. Juni 2015 20:20
Default Blog Post Image

Ahoi liebe Cube’ler.
Heute haben wir die große Ehre euch etwas ganz neues vorzustellen: Den CNa-Island Server. Er hat ab sofort seine Pforten für euch geöffnet.

kuhinsel
Eine Insel im Säuremeer

Island greift das Prinzip von Skyblock auf, welches seinerzeit auf dem Event-Server sehr beliebt war. Du befindest dich auf einer Insel in einem Meer – einem Säuremeer. Sowohl Wasser als auch Regen schaden dir. Dein Ziel: Überleben und expandieren. Mit zahlreichen Herausforderungen bietet unser Island-Server viele Stunden spannenden Spielspaß. Egal ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe.
Doch das ist noch nicht alles:
Zusätzlich dazu existieren auf diesem Server ganz besondere und seltene Mobs. Sie sind besonders Stark und hartnäckig, bringen dafür aber auch super Loot, den man als Verteidigung gegen Monster oder zum PVP-Kampf verwenden kann.
Also auf gehts! Zögert nicht länger sondern erstellt euch gleich eine Insel!
Den Server erreicht Ihr über den Hub oder unter island.cube-nation.de
Der Server ist in der Beta, daher gebt uns gerne Feedback. Es können in den nächsten Tagen noch einige Änderungen folgen.

Weitere Informationen: Island-Server