Skip to main content

Es soll Ostern werden

  • Event
  • d1rty
  • 25. März 2023 21:08

Hallo liebe Cubies!

Auch auf Cube-Nation bereitet man sich solangsam auf den Frühling, und speziell auf Ostern, vor. Die ersten Vögel wurden bereits gesichtet, hier und da taut der Schnee und auch der Zirkus, der sich über den Winter gegenüber der Festwiese niedergelassen hatte, möchte weiter ziehen.

Der Zirkusdirektor kam heute morgen aber ganz aufgebracht zu uns, und hat gestanden, sich für die anstehende Reise bei den Futtermengen für die Tiere leicht verkalkuliert zu haben. Er bat mich also darum, bei unseren Usern noch ein letztes Mal die Werbetrommel zu rühren und das Futter für die Tiere zu beschaffen.

Natürlich haben wir sofort in Eurem Namen zugesagt (ihr seid ja keine Tierquäler, oder?). Weitere Informationen erhaltet ihr direkt von Zirkusdirektor. Geht nun also vom Spawn aus Richtung Osten bis ihr rechts auf das blau/türkis-farbene Zirkuszelt trefft. Der Direktor steht vor dem Eingang.

Wir wünschen Euch viel Erfolg, und jetzt ran an den Speck!