Einfach mal „Danke!“ sagen…

Euch gefällt Cube-Nation? Ihr wollt uns unterstüzen?

Natürlich lebt ein Projekt wie Cube-Nation in erster Linie davon, dass es durch seine Community unterstützt wird. Daher bitten wir darum, euch ab und an ein wenig Zeit zu nehmen und auf dieser Seite vorbei zu schauen.

Deine Stimme für Cube-Nation

Auf einer der zahlreichen Vote-Seite könnt Ihr für Cube-Nation stimmen. Diess hilft uns auf diesen Portalen in der Rangliste beliebter Server nach oben zu steigen, und als kleines Dankeschön werdet ihr auch ingame mit einem kleinen Obulus belohnt. Je nach Webseite könnt ihr bis zu einmal für Cube-Nation voten.

Erzähl Deine Geschichte!

Was uns im Vergleich zu den Vote-Seiten noch ein gutes Stück mehr hilft, sind Feedback und Erfahrungsberichte zum Server in Minecraft-Foren. Hierfür haben wir unseren Server bereits in den gängigsten Foren vorgestellt, so dass das „pushen“ des entsprechenden Threads mit einem entsprechenden Beitrag sicher den ein oder anderen Spieler auf uns aufmerksam macht.

Unterstützung durch Spenden

Eine Möglichkeit besteht darin den ein oder anderen Euro zu spenden. Auf keinen Fall sollen damit laufende Kosten (zum Beispiel die monatliche Server-Miete) gedeckt werden. Diese werden wie gehabt von den Ownern getragen – dies war, ist und bleibt immer Voraussetzung für dieses Projekt.

Vielmehr soll das gesammelte Geld dazu dienen, der Community neben dem Server das ein oder andere Schmankerl zu bereiten. Das über Spenden eingenommene Geld wird eine Zeit lang gesammelt und dann für Gewinnspiele, Software wie beispielsweise Plugins oder anderes verwendet.

Hierbei ist es uns wichtig völlige Transparenz zu gewähren, was am Ende mit dem Geld passiert. Es fließt also zu 100% in Ideen, Wünsche oder Notwendigkeiten rund um das Projekt – auf keinen Fall aber in irgendwelche dunklen Koffer der Owner.

Bitte beachte: Wir nehmen keine Spenden Minderjähriger an und erstatten diese nach Bekanntwerden umgehend zurück!

Bereits erfüllte Ziele

  • XenForo Forensoftware – Spenden im Wert von 100€ haben uns und euch geholfen, endlich das perfekte Forum für uns zu finden.