Weiter geht’s

Gepostet von d1rty am 28. Mai 2019 in Allgemein

Es gibt eigentlich gar nicht so viel zu sagen, aber damit ihr wisst was hier so los ist.

  • Der Serverumzug ist endlich fertig und alles funktioniert. Yay!
  • Ich ziehe privat um, wenn alles reibungslos funktioniert bin ich Mitte Juni wieder aktiv dran etwas für das Update auf die 1.13 zu tun.
  • Sträflicherweise habe ich es vernachlässigt eine immens wichtige Ankündigung zu machen. Das hole ich hiermit nach…

Denn es gibt Nachwuchs auf Cube-Nation! Neils hat Interesse bekundet sich aktiv an der Entwicklung zu beteiligen und übernimmt meinen Ex-Ex-Posten eines Developers. Das nimmt mir ein bisschen Druck und Stress aus der ganzen Geschichte, sodass ich mich um andere Dinge kümmern kann. Ich weiß, dass Neils ein erfahrener Entwickler ist der seinerseits weiß was er tut, und deshalb hatte ich auch überhaupt keine Schmerzen damit, ihn vom Fleck weg „ein zu stellen“.

Wie auf Cube-Nation üblich gibt es weder eine spezielle Amtseinführungszeremonie, noch Geld oder Ruhm – dafür immerwährenden Druck der Community nach neuen Plugins und/oder Pluginverbesserungen.

Aber Spaß beiseite: Neils, ein großes Danke, dass Du Dich bereit erklärt hast, wir wünschen Dir alles gute und viel Spaß! 🙂