Skip to main content

Die Welt ging doch nicht unter, aber der Main-Server läuft nun auf 1.4.6

  • Allgemein
  • DerFlash
  • 21. Dezember 2012 13:07
Default Blog Post Image

2012-12-09_15.44.34

Natürlich ging sie das nicht… Noch nicht?! … Egal … Aber wie einige von euch bereits richtig am Server-Status erkannt haben, laufen wir bereits auf Version 1.4.6. *yey*
Ihr dürft also nun problemlos das Update von Mojang akzeptieren.

Was neu ist, findet ihr ja bereits hier und hier.

Kleiner Hinweis: Wir haben uns entschieden, das Feuerwerk vorerst zu deaktivieren! Wie auch im echten Leben, sollte ein Silvesterfeuerwerk nur an Silvester benutzbar sein. Daher werden wir das Feuerwerk lediglich vom 31.12.2012 18Uhr bis zum 01.01.2013 10Uhr aktivieren, damit uns am Ende nicht das Ordnungsamt den Laden dicht macht!
-> War natürlich nur ein kleiner Weihnachts-Troll, siehe hier.

Dagegen haben wir nun alle nötigen Vorbereitungen treffen können, euch nun endlich die Unsichtbarkeitstränke zu aktivieren. Viel Spass also beim Verschwinden vom auf dem Server 😉