Skip to main content

Cube-Nation wünscht frohes Neues und einen guten rutsch ins neue Jahr!

  • Allgemein
  • DerFlash
  • 31. Dezember 2012 15:15
Default Blog Post Image

 

http://i.imgur.com/ilEvN.png?2

» Blog Jahresbericht – Rückblick 2012 «

 

 

Gerade hatten wir noch Weihnachten und heute ist schon der letzte Tag im Jahr! Unglaublich wie schnell die Zeit verging und was alles passiert ist.
Wir haben viele Events gespielt, neue Spielinhalte und Befehle/Plugins durch Minecraft Updates bekommen, neue Welten entdeckt, wir hatten Geburtstag (ja das hat man ein mal im Jahr 😉 ) und noch Einiges mehr.
Wir können uns gar nicht entscheiden was dieses Jahr unser Highlight war. An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass es noch weitere Geheimnisse im nächsten Jahr aufzudecken gibt. Eine Insel des Nordspawns scheint noch recht unentdeckt zu sein.

Aber genug nun vom Vergangenen. Viel wichtiger ist es nach vorne zu blicken. Wir haben den vermeintlichen Weltuntergang am 21.12.2012 ja nicht überlebt um dahin zu vegetieren.

Was alles passieren wird können wir euch natürlich nicht sagen. Einerseits da wir es natürlich nicht so genau wissen was 2013 bereit hält, andererseits um euch überraschen zu können.
Auf jeden Fall wird es weiter Neuerungen bei Plugins und Serverstruktur geben. Veränderung ist unumgänglich und auch nötig im Leben.
Natürlich wird es auch neue Events geben und auch an den alten Event arbeiten wir damit ihr sie immer wieder spielen könnt.

Wir freuen uns jedenfalls darauf mit euch zusammen herauszufinden, was uns das neue Jahr bringt! Wir, das gesamte Team von Cube-Nation, wünschen euch und euren Lieben daher einen guten Rutsch in das neue Jahr.