Skip to main content

Das rote Schrecken im Dirtblock

  • Allgemein
  • DerFlash
  • 17. Oktober 2012 6:00

Lang hat sich das rote Schrecken zurückgehalten, doch jetzt ist es so weit, es erwacht!
Mag es die Erschütterungen der Troll-Zeremonie oder die Rituale in der Burg des Schreckens gewesen sein, das rote Schrecken ist erwacht und es dürstet nun nach Frischfleisch.

Es ist nun an euch, tapfere Minecraftern, das rote Schrecken in seinem Dirtblock nieder zu strecken.
Doch Obacht, es lauern gefährliche Fallen und heimtückische Rätsel hinter jeder Ecke, nicht jeder wird stark genug sein um sich alleine dem roten Schrecken stellen zu können, aber gemeinsam könnt ihr es schaffen und euch die Beute sichern!

Bassad aus dem Event-Team und seinem Azubi Hoschi haben euch etwas feines hergezaubert – Das rote Schrecken im Dirtblock.
Was sich zu erst anhört wie ein etwas ausgefallener Kuchen oder eine andere Backwarenmischung ist ein knackiges Event mit schweren Rätseln und bösen Jump-Parcouren, welche euch das Leben zur Hölle machen wollen.

Stattfinden wir das Event am Sonntag den 21.10.2012 um 18 Uhr. Meldet euch bitte hier im Forum an wenn ihr Teilnehmen wollt.

NULL