Wir eröffnen den Handelsdistrikt offiziell / Spielershops verfügbar ab morgen

Gepostet von bloodymx am 18. November 2011 in Allgemein

Ab morgen Abend 20:00 Uhr werden wir endlich die Spielershops im Handelsdistrikt freigeben.
Das Plugin ist fertig und läuft, allerdings benötigen wir jetzt eure Hilfe beim testen.

Die Befehlsreferenz wurde entsprechend erweitert und es gibt eine kleine Regeländerung:

Ab morgen Abend sind nur noch 10 Chestshops (gemeint ist die Anzahl der Schilder) pro Spielergrundstück erlaubt. Bitte passt eure privaten Shops entsprechend an.

Die Shops im Handelsdistrikt werden jeweils wöchentlich angemietet, die Preise könnt ihr euch vor Ort anschauen und euch entsprechend vorbereiten.

Eine Preisgarantie für die Shops werden für 4 Wochen (in diesem Sonderfall ab Montag nächster Woche) gegeben. Wir behalten uns vor die Preise nach Wirtschaftslage auf dem Server nach diesem Zeitraum jeweils wieder anzupassen.

Wir wünschen euch dann ab morgen viel Spaß mit den neuen Shops in der Handelswelt 🙂