Skip to main content

Verstärkung ist da!

  • Allgemein
  • chavix_kevin
  • 10. März 2014 19:16
Default Blog Post Image

Wahrscheinlich sind sie Euch schon aufgefallen, die „Neuen“, einige als Supporter, andere wiederum als Gamemaster auf dem Server unterwegs. Auch ein neuer Newswriter für die Internetseite hat die Arbeit aufgenommen.Unterstützung ist daIn den letzten Tagen wurden aus den Bewerbungen in Form von Steckbriefen im Forum einige Spieler herausgesucht, die in Zukunft den „Stamm-Staff“ in verschiedenen Bereichen etwas entlasten sollen. Damit Ihr eine kleine Übersicht bekommt, wer hier neu ist und was macht gibt es hier eine kleine Liste:

Support:
DonfredericoJessi2203
Wir Supporter stehen Euch bei allen Fragen rund um den Server Ingame mit Rat und Tat beiseite.

Event-Team:
Donfrederico (GameMaster) – benni133 (GameMod) – Steffen42H (GameMod)
Auf dem Eventserver veranstalten wir mit Euch gemeinsam Events und Spiele.

Newswriter (derjenige, der auch diesen Artikel geschrieben hat 🙂 )
chavix_kevin
Ich kümmere mich um die Aktualität aller Seiten, die Cube-Nation.de betreffen (wie z.B. die News).

Wir, die „Neuen“, freuen uns alle auf die neuen Aufgaben. Sicherlich sehen wir uns sicher mal auf dem Server. Weiterhin viel Spaß auf Cube-Nation.de und bis bald!