Und wieder eine neue Welt (Event)

Gepostet von DerFlash am 22. November 2011 in Allgemein

Lange hat unser Peppe mit seinen fleißigen Helfern geplant und gewerkelt – nun ist es endlich soweit! Die Eventwelt öffnet ihre Pforten für alle Bewohner.

Ihr dürft euch also dort nun frei umschauen und die Mini-Events am Spawn der Welt fleißig ausprobieren. Am besten natürlich gemeinsam mit euren Mitspielern. Schliesslich machen Wettkämpfe am meisten mit- und gegeneinander Spaß. Von Hau-Den-Nachbarn bis zum Piston-Tauziehen ist alles dabei. 😉

Am Sonntag wollen wir sie zudem auch offiziell einweihen und werden daher noch das ein oder andere Special veranstalten, bei denen ihr natürlich auch entsprechende Gewinne erwarten dürft. Los geht’s um 15 Uhr. Nähere Informationen dazu gibt es bis dahin (wie auch ab jetzt bei allen kommenden Events) im Event-Forum. Schaut also (ggf. auch kurzfristig vorher am Sonntag) ab und an mal rein.

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal an Peppe und seine Helfer! Habt ihr echt sau klasse gemacht und ich hoff es folgen dort noch viele weitere Ideen 😉