Spleef Sieger vom 21.09.19

Gepostet von Sordid Blood am 22. September 2019 in Allgemein

Ahoi ihr Klötzchenbauer. Lang ist’s her, dass ich die Ehre hatte hier etwas zu posten – und daran bin ich selber alles andere als unschuldig =P
Umso mehr freut es mich berichten zu dürfen, dass es gestern, nach langer Abstinenz, wieder zu einem spontanen Spleef-Turnier kam. Mehrere Kontrahenten maßen ihr Können in mehreren spannenden Runden. Am Ende folgte natürlich eine Siegerehrung – und ja – es wurden auch Gewinne verteilt:

Der dritte Platz ging an Surfari_, er gewann 300s.
Der zweite Platz ging an LolNiki2000, damit bekam er 500s.
Der erste Platz geht an unseren servereigenen Hoppelhasen Archerymaister, er gewann 1000s.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an ZickeKamikaze, er sponserte nicht unerhebliche Teile des Gewinns. Weiterhin danke ich allen Kontrahenten für die Teilnahme.

Solche Events werden in Zukunft wieder öfter stattfinden, wir würden uns freuen euch bei diesen begrüßen zu dürfen. Terminankündigungen folgen in Kürze auf der Cube-Nation Homepage und im Forum.

Zum Schluss folgt natürlich noch das traditionelle Siegerbildchen des heutigen Tages:

Die glücklichen Gewinner des heutigen Tages

Ps.: Wir haben jetzt auch Discord – Besucht uns dort gerne mal: https://discord.gg/ywJ97mc