Skip to main content

Rettet die Nachweihnachtszeit!

  • Allgemein
  • Scratty14
  • 28. Dezember 2018 23:51
Default Blog Post Image

Hallo Cubies!

Wir hoffen, dass ihr alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest verbracht habt!
Ebenso wünschen wir euch einen guten Rutsch in das Jahr sowie viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr!

Auch auf Cube-Nation wurde Weihnachten gefeiert.
Leider gefiel das einer Person ganz und gar nicht: Dem Grinch.
Dieser griesgrämige Gefährte und seine Kinder verabscheuen Weihnachten.
Weil dieses Jahr allerdings erneut Weihnachten gefeiert wurde, treiben seine Kinder jetzt ihr Unwesen auf dem Spawn vom Main-Server.
Sie verdroschen jeden Spieler, der ihnen zu nahe kommt mit einem Pfannenwender und einem Stück Brokkoli…

Es liegt an Euch, diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen!
Es ist an der Zeit, sämtliche Grinchbabies vom Spawn zu vertreiben, damit sie sich dort nicht einnisten und dort das ganze nächste kommende Jahr verbringen!

Außerdem befinden sich zufälligerweise derzeit zwei Pioniere am Spawn, die euch den Brokkoli gegen wertvolle Items abkaufen würden!

Wir hoffen natürlich, dass ihr euch dieser Aufgabe annehmt, und Cube-Nation von diesen Weihnachtsverachtern befreit!
Viel Erfolg gegen die Grinchbabies!

Eure Redaktion