Rettet Cube-Nation!

Gepostet von d1rty am 13. Oktober 2022 in Allgemein

Hallo liebe Cubies!

Mal wieder will der Kürbiskönig einen Minecraft-Server nach dem anderen in den Boden stampfen, weil auf ihnen nichts mehr los ist. Aber da hat er die Rechnung (hoffentlich) ohne euch gemacht!

Schon am Halloween-Spawn hat er Teile seiner Armee postiert, die euch Angst machen sollen vor dem, was euch in der Welt des Kürbiskönigs – Baskerville – erwartet. Mit den Drops der Armeen könnt ihr euch im Bahnhof vom Tickethändler ein Ticket kaufen und nach Baskerville reisen. Seid ihr dort angekommen wird euch alles genommen. Ihr erhaltet lediglich ein einfaches Schwert und müsst Euch durch die Ruinen, den Berg hinauf und durch das Schloss schlagen. Das Schwert solltet ihr immer wieder reparieren um Euch erfolgreich den Armeen des Kürbiskönigs entgegenstellen zu können.

Überall findet ihr außerdem NPCs, die Euch für das eingesammelte Gammelfleisch Eurer Gegner Essen oder bessere Rüstungsteile zum Tausch oder Kauf anbieten. Nutzt unbedingt die vielen Enderchests, um immer einen freien Platz im Inventar zu haben! Ziel ist es den Killerhasen einen Kopf abzuluchsen, um dem Kürbiskönig in die Schranken zu weisen und Cube-Nation vor dem Untergang zu bewahren!

Außerdem hat der Kürbiskönig am Spawn (im Labyrinth der Spinnenhöhle) und in der gesamten Halloween-Welt Kürbisse versteckt. Findet sie, um Euch zusätzlich die begehrten Event-Belohnungen zu sichern!

Bereits dieses Wochenende – genauer am Samstag Abend um 18 Uhr – geht es los, und wir haben insgesamt vier Wochen Zeit, um dem Schrecken ein Ende zu bereiten.