Pandora, die vierte

Gepostet von d1rty am 8. Oktober 2022 in Allgemein

Hallo ihr fleißigen Pioniere! Es ist wieder an der Zeit, Euch mit neuen Aufgaben zu betrauen, Euch erneut in die Fremde zu begeben und neue Welten zu erforschen. Nachdem ihr erfolgreich die dritte Pandora-Iteration überwunden habt, ist es Zeit für ein neues Abenteuer – in der nunmehr vierten Ausgabe von Pandora.

Pandora hat – wie gewohnt – keinerlei Sicherungen und keine mietbaren Grundstücke. Ihr seid auf Euch allein gestellt und müsst zusammenarbeiten. Es gibt wieder einen Startbereich der es insbesondere neuen Pionieren leichter machen soll – eine weitere „Pandora City“ war uns jedoch zu viel. Neu ist auch, dass ihr ab sofort Eure eigenen Nether-Portale bauen könnt, und natürlich gibt es alle Biome und Blöcke die man sich so vorstellen kann.

Nach wie vor ist es Pionieren vorbehalten auf Pandora zu spielen, hierzu benötigt man 20 Spielstunden auf einem unserer anderen Server – außerdem erwarten wir wie üblich eine Vorstellung (im Discord).

Noch sind wir mit den Vorbereitungen beschäftigt, aber merkt Euch schonmal den 28. Oktober vor – dann geht die große Reise ins Unbekannte los!