Skip to main content

Ostervorbereitungen

  • Allgemein
  • Blacksheep92
  • 14. März 2016 19:32
Default Blog Post Image

Es ist schon einige Zeit her, da bekam unser Häschen Archery eine lange Nachricht von seinem Brieffreund, dem Osterhasen. Dieser teilte ihm mit, dass er keine Lust mehr hätte, seine Ostereier auf Cube-Nation zu verstecken; die Spieler würden sie zu schnell finden. Er schrieb auch, dass er die Ostereier auf keinen Fall nochmal auf dem Nova-Spawn verstecken würde. 4 Jahre das gleiche Bild hätte er satt.

Archery löste den Notfall-Alarm aus. Ein Ostern ohne Eier, dass konnten wir keinem zumuten. Als Pepperus, die Nachricht hörte, fiel ihm vor Schreck die Kaffeetasse runter. Man durfte keine Zeit mehr verlieren. Pingelig, wie der Osterhase war, wollte er nur das Beste und so verging noch einige Zeit. Schließlich sahen Blacky und Peppi keine andere Lösung, als den Rest des Teams zu kontaktieren. Diese schufteten gemeinsam, um den Wünschen des Osterhasen gerecht zu werden.

Diese Umbauten werden am Samstag, den 19.03.2016 ab 15:00 Uhr im Live-Betrieb abgeschlossen.

Richtet euch bitte auf einige Lags & Neuerungen ein.