Skip to main content

Osterlicher Sprungturm

Ein Blick in den Kalender bestätigt, was viele von uns in den letzten Tagen wahrscheinlich schon bemerkt haben: In der kommenden Woche ist am Mittwoch, dem 20.03., der kalendarische Frühlingsanfang! Der Winter ist vorbei und die Natur erwacht wieder zum Leben. Selbst unser Spawn ist schon aufgetaut und löst Frühlingsgefühle aus.

Und mit dem Spawn ist auch ein langohriger Freund aufgetaucht, der schon eifrig Ostereier für euch versteckt. Am Samstag, dem 23.03.2024, könnt ihr euch in der Osterwelt auf die Suche machen! Um in die Osterwelt zu gelangen, solltet ihr euch in den kommenden Tagen in der Nähe des Bahnhofs umgucken. Dort könnte eventuell ein Portal auftauchen…

Zur Vorbereitung auf das Suchen der Eier bieten wir euch am 23.03.2024 um 20 Uhr ein Farbensprungturm-Event an. Bei diesem Event springt ihr von einem Turm herunter und müsst in einem 1 × 1-Wasserloch landen. Dort erhaltet ihr ein Osterei mit zufälliger Farbe. Der erste Teilnehmer mit neun verschiedenen Farben gewinnt (und darf sich natürlich über einen Preis freuen).

Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß bei den Events! 🎉