Skip to main content

Nova ist gerettet!

  • Allgemein
  • DerFlash
  • 10. Februar 2013 19:18
Default Blog Post Image

Durch die Pyramide sind sie gekommen, bis in die Wüstenburg hinein und die 8 Prüfungen wurden bestanden.
Oben auf dem Hof fand eine Schlacht gegen den Wither und seine Armeen statt und die Bewohner Novas haben sie bezwungen. Die Burg stand in Trümmern…

Nachdem die Helden gefeiert wurden, wurden Kapital und Ressourcen aufgewandt, die Burg wieder zu reparieren und im alten Glanz erstrahlen zu lassen.
Die Barriere am Eingangstor wurde entfernt und sie steht für Besichtigungen frei, wobei die Prüfungskammern aus Sicherheitsgründen abgeriegelt wurden.
In der nächsten Zeit werden wir uns Gedanken machen, wie wir das Gebäude weiterhin nutzen können.

Zum Abschluss bleibt immer noch die Frage über den Verbleib des alten Wüstenvolkes, das dieses Monument hinterlassen hat… Vielleicht werden wir irgendwann dieses letzte Geheimnis auch noch lüften.

BildXena-NS