Skip to main content

Minecraft 1.1 veröffentlicht

  • Allgemein
  • bloodymx
  • 12. Januar 2012 16:52

Minecraft 1.1 wurde soeben veröffentlicht.

ACHTUNG: Wir bleiben auf 1.0 bis Bukkit sowie unsere Plugins updated sind! Falls jemand dennoch schon nen zu schnellen Finger hatte oder einfach mal testen wollte, gibt es hier die alte JAR zum Download. Einfach die alte damit überschreiben. NOCH einfacher geht’s natürlich immer mit dem Digiex Minecraft Version Changer.

Eine Liste der Verbesserungen:

– Bögen können verzaubert werden
– Neues Rezept für den goldenen Apfel (8 Goldnuggets außen, ein Apfel in der Mitte – danke für die Info, Chracka!)
– Übersetzungen!
– Vebesserung der Farbübergänge beim Biomwechsel
– Zeit fürs brauen von Tränken auf 20 Sekunden reduziert
– Spawn-Eier hinzugefügt
– World-Type Option vorhanden (kann auf Flach oder Normal gestellt werden)
– Kollisionsbox von Leitern entfernt
– Schafe fressen Grass, dadurch wächst die Wolle nach
– Bug Fixes

Das Update wird euch von Minecraft beim start angeboten, bitte beachtet das ihr eure minecraft.jar sichern müsst wenn ihr weiter bei uns spielen wollt.

Die englische Originalnews könnt ihr hier nachlesen.

NULL