Minecraft 1.0 geht heute Live

Gepostet von bloodymx am 18. November 2011 in Allgemein

Laut einer Ankündigung von Notch soll Minecraft 1.0 heute zwischen 1:00 – 2:30 P.M. PST während seiner Keynote Conference live gehen.

Das ist 10:00 – 11:30 p.m. in GMT+1 = zwischen 22:00 und 23:30 Uhr.

Bitte beachtet folgendes:

Es wird uns eventuell ein paar Tage kosten bis Bukkit sowie die von uns genutzten Plugins auf dem neusten Stand sind. Wollt ihr weiter bei uns spielen legt euch bitte eine Sicherheitskopie eurer 1.8.1 JAR-Datei an.

[edit]

Und schon ist es soweit. Minecraft ist final als Version 1.0 erschienen.
Natürlich gibt’s von uns daher wieder einen kleinen FUN-Server auf cube-nation.de:1337 😉

Changelog könnt ihr auch wieder auf Reddit einsehen.

 

PS: Für alle, die „ausversehen“ geupdated haben und damit nichtmehr auf unseren 1.8er Server kommen, gibt es hier die alte JAR oder alternativ hier den Foren-Thread für einen besseren Launcher, der es euch sogar ermöglicht, zwischen den Versionen frei zu wechseln. [Danke @Max]