Skip to main content

Gorgol klopft an die Pforten von Cube Nation

  • Allgemein
  • _evolet_
  • 28. Oktober 2015 1:01
Default Blog Post Image

Die Sonne geht unter, gruslige, kratzende, quietschende Geräusche kommen aus der Gruft der Unterwelt. Das klapprige, eintausendjahre alte Skelett Gorgol taucht aus seinem modrigen Sarg auf.

gDOkael

Eine höhnisch klingende Stimme flüstert dir zu: „Na du Made, bist du bereit das Fürchten zu lernen? Hast du starke Nerven, um mich in meiner Gruft aufzusuchen, um deine Aufgabe zu erfahren? Gut, dann komm zu mir, um gegen meine Armee der Untoten zu bestehen.“ *polterndes Lachen ertönt*

Gorgol verzieht sein klappriges Gesicht zu einem hämischen Grinsen und reibt sich seine dürren Knöchel. „Ich habe eine Überraschung für dich. Hahahahahaa. Kennst du die amerikanische Bettlernacht? Nein? Gut, dann werde ich dir es erklären: In der Bettlernacht ziehen die Kinder in grusligen Verkleidungen von Tür zur Tür und erbeuten sich Süßigkeiten in der näheren Umgebung. Auch du wirst eine Nacht in Verkleidung verbringen. Jedoch wirst du keine Süßigkeiten erbeuten, sondern meine selbst kreierten Gruseleien.“ Genießerisch fährt sich Gorgol mit seiner schleimigen Zunge über seine vergilbten Zähne. „Mmhh, die werden dir sicherlich munden… wenn nicht dir, dann definitiv mir. Bring mir meine Leckerbissen und ich werde dich belohnen. Die Belohnung hängt von dir ab. Je mehr Gruseleien du mir bringst, desto großzügiger könnte ich sein.“

Der Herr der Unterwelt hat in den letzten Wochen seine dunklen Pläne geschmiedet, um dich in die Irre zu führen. Mach dich bereit zur gruseligsten Stunde des Jahres, am 31.10.2015 um 15:00 Uhr werden die Pforten geöffnet.

Am 7.11.2015 um 18 Uhr wird der Herr der Unterwelt Cube Nation wieder verlassen.

„Ich erwarte deine Anwesenheit, mal schauen wie du dich schlägst“ flüstert der Herr der Unterwelt.