Frischer Wind für CN

Gepostet von Sordid Blood am 20. September 2020 in Allgemein

Hallo ihr Cubies,

Heute haben wir große Neugikeiten zu verkünden!


Wir wollen uns modernisieren und entsprechend alles mal „durchsuchen und aufräumen“. Mit allem was dazugehört. Was genau das bedeutet, das können wir euch noch nicht im Detail verraten 😉


Das machen wir jedoch diesmal nicht alleine, sondern wir haben uns „von draußen“ Hilfe geholt. Jemand der nicht so betriebsblind ist, jemand der frischen Wind bringt und mal ordentlich durchfeudelt. Ohne groß vieler Worte heißen wir alle zusammen Champilein als Community Managerin (mit dem Küzel „CM„) herzlich willkommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.


 Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Schaut also immer mal auf der News-Seite und bei uns im Discord vorbei.


Euer Cube-Nation Team