Skip to main content

[Event] Die CNa Spleef-Meisterschaft 2015

  • Allgemein
  • Sordid Blood
  • 11. Oktober 2015 1:54
Default Blog Post Image

spleeftypAhoi liebe Cube’ler,

da es in den letzten Tagen immer wieder die Nachfrage nach einem Spleef-Turnier gab, habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht:
Die CNa Spleef-Meisterschaft 2015.
Ziel der Meisterschaft ist es, den besten Spieler des Servers zu finden – wie bei so vielen anderen Meisterschaften auch, natürlich nach dem Ausschluss-Prinzip.

Ablauf
Vor Beginn des Spiels werdet ihr in Gruppen eingeteilt. Die Sieger der Gruppen treten im Viertelfinale gegeneinander an. Die Sieger dieses Spiels treten wieder gegeneinander an, bis am Ende ein Gewinner fest steht:

spielschema
Das Spielschema

Preise
Wichtig zu erwähnen sind natürlich auch die Preise für die Teilnehmer:
Erreichen die Teilnehmer das Halbfinale bekommen sie 4.000s und einen Bronzepokal
Der unterlegene Finalist bekommt 5.000s und einen Silberpokal
Der CNa Spleefmeister 2015 bekommt eine satte Prämie von 6.000s und einen Goldpokal
Wie bei den Bundesjugendspielen bekommt natürlich jeder Teilnehmer eine Teilnehmerurkunde 😛

Alle Preise werden auf dem Main ausgezahlt.

 

Organisatorisches

Da solch ein Event einen sehr komplexen Ablauf hat, würde ich euch bitten eure Teilnahme vorher im Forum anzumelden. Solltet ihr keinen Foren-Account besitzen könnt ihr euch dort kostenlos registrieren, oder mir (Sordid_Blood) am Tag des Turniers ingame bescheid geben. Dieses sollte spätestens eine Stunde vor Eventbeginn, also um 14:30 erfolgen, damit ich die Gruppen einteilen kann.

Das Event beginnt am Sonntag, den 18.10.2015 um 15:30 auf dem Event-Server. Da zwischen den einzelnen Spielrunden Pausen eingelegt werden, u. a. zur Aktualisierung des Spielplanes, bringt bitte Zeit und Geduld mit.

Bei geringerer Teilnehmerzahl wird die Gruppenzahl ggf. angepasst.

Über eure Teilnahme würde ich mich freuen.