Skip to main content

Dürfen wir vorstellen? Die „neuen“ Supporter

  • Allgemein
  • chavix_kevin
  • 9. Mai 2015 9:48
index

So neu sind sie Euch wohl sicher nicht, die drei neuen Supporter. Aber irgendwann muss man sie ja man offiziell vorstellen:

  • Archerymaister
  • Brandark
  • Schnattel87

Das Supporter-Team (jetzt ein Quartett) unterstützt Euch gerne bei kleineren Anliegen und Fragen – also scheut Euch nicht sie zu löchern!

Zur Erinnerung: Erkennbar sind sie auf dem Main-Server durch den [Support] Prefix. Aber auch ohne Prefix darf man sie fragen. 🙂 Ansonsten gibt es natürlich auch noch wie gehabt Moderatoren und -innen sowie die Admins.

Die ganze Liste des Server-Teams findet ihr hier.

Wir wünschen den „Neuen“ alles Gute zu ihrer neuen Aufgabe und Euch weiterhin viel Spaß auf Cube-Nation.

PS: Es werden noch Leute zur Verstärkung des Entwicklerteams gesucht! Interesse? Infos hier im Forum.