Die neue Minera kommt – endlich!

Gepostet von d1rty am 6. März 2022 in Allgemein

Der Lenz ist gekommen
mit Sang und mit Schall
es grüßen die Kinder
mit Jubel ihn all
Lalala Lalala
Lalala lalala…

Huhu Cubies!

Die Temperaturen steigen, die Pflanzen sprießen erneut und die Natur erwacht so langsam wieder wieder aus ihrem Winterschlaf. Auch unser Spawn hat sein Winterkleid abgelegt und zeigt sich in neuer Pracht! Unsere Builder haben ganze Arbeit geleistet und überall neue Blumen gepflanzt! Schaut euch gerne mal um, vielleicht entdeckt ihr ja hier oder da ein paar interessante Sachen. Euch wird auch unweigerlich auffallen, dass einige der Pflanzen etwas zu sehr gegossen wurden…

Leider müssen wir euch in dem Zuge mitteilen, dass sich der unkontrollierte Pflanzenwachstum über den Spawn hinweg auch in die Minera-Welt ausgebreitet hat. Die Natur hat überhand genommen und sich alles zurückgeholt. Alle eure Bauwerke wurden vernichtet und auch sonst ist die Welt nicht wiederzuerkennen… Es tut uns Leid. Unser Staffteam prüft aktuell die Überlebenschancen. Wir entschuldigen uns, dass es so lange dauert. Bis Dienstag, den 08. März gegen 17 Uhr sollten sie damit aber durch sein. Dann lassen wir euch dann sicher und geregelt in die neue Welt!

Haltet euch bereit, wir erwarten euch!

PS: Der metereologische Frühlingsanfang war dieses Jahr bereits am 01. März, der Kalendarische Frühlingsanfang wird am 20. März sein.