Skip to main content

Der Terraspawn

  • Allgemein
  • Blacksheep92
  • 22. Mai 2013 18:21
Default Blog Post Image

Meine Damen und Herren, ich stelle Ihnen das Projekt „Ausbau des Terraspawns“ vor…

Terraspawn

Die neue Welt Terra ist gar nicht mal so alt seitdem sie als zweite Bewohnerwelt auf Cube-Nation integriert wurde.
Was einem auf der Landkarte auffällt, ist, dass der Spawn ziemlich leer ist…

Das wollen wir nun endlich ändern und gleichzeitig die Community einbeziehen!

Wir suchen tolle Bauwerke und/oder Anlagen, die den Terraspawn zieren sollen und möchten euch die Möglichkeit geben, diese zu verwirklichen.
Baut was schönes auf dem Creative-Server (IP: creative.cube-nation.de) und erstellt ein Ticket (Befehl: /ticket new <Text>) auf dem Plot, damit wir uns euer Werk anschauen können.
Erstellt das Ticket beispielsweise mit dem Text „Vorschlag für Terra Spawn“, etc. und wir werden zusehen ob wir es auf die Landkarte kopieren können wenn es uns gefällt.
Bitte bedenkt, dass es wünschenswert wäre, dass die Bauten auch zu Terra und dem Wüstenschauplatz passen. Dabei ist es aber egal was für ein Gebäude es ist, oder welchem Zeitalter es angehört. Egal ob antik, eklektizistisch oder modern, hauptsache es passt! 😉

Wir hoffen auf tolle Vorschläge von euch!

P.S. Im Rathaus von Terra wurden die meisten Bauabsperrungen aufgelöst. Vielleicht gibt’s was zu entdecken ^^