Das Osterevent ist beendet

Gepostet von Archerymaister am 28. April 2022 in Allgemein

Hallo liebe Cubies,

Das Osterevent ist seit gestern Abend beendet! Ihr habt weiterhin die Möglichkeit euren Gewinn bei /warp ostern abzuholen und mit dem Ostergeld auf der Festwiese shoppen zu gehen! Wartet damit aber auch nicht mehr all zu lange!

Seit dem 14.04.2022 hattet ihr Zeit die verlorenen Ostereier zu suchen. Und das habt ihr! In den knapp zwei Wochen wurden insgesamt 4053 Ostereier gefunden. Wie ihr dem Scoreboard am Spawn entnehmen könnt, gab es auch Leute die tatsächlich alle 125 Eier gefunden haben, sogar 9 Stück! Hier seht ihr sie:

  1. Inorus
  2. Atomfrosch04
  3. City_Cobra
  4. VoidShadow204
  5. Dragon3716
  6. TheEpixxx
  7. CyberMel21
  8. LolNiki2000
  9. Schnabelborg

Glückwunsch an euch! Darüber hinaus gab es insgesamt 40 Spieler, die die mindestens 50 Eier gefunden haben und sich somit ihren Gewinn bei /warp ostern abholen können. In den nächsten Tagen werdet ihr auch noch die Köpfe erhalten, die euch für das Finden von 25%, 50%, 75% und 100% der Eier versprochen wurden. Haltet dazu unseren Discord im Blick. Neben den Eiern wurden auch zwei Schatzkisten auf der Karte versteckt, die habt ihr insgesamt 63 Mal entdeckt.

Abschließend gilt mein Dank Schalunza und Shebao, die beiden haben das Osterdorf erbaut und die Ostereier versteckt. Jegliche Aufregung bezüglich der Verstecke ist an sie zu richten.

Solltet ihr Feedback, Ideen oder Wünsche zu dem Event haben, schreibt uns gerne Ingame oder im Discord!

Bis bald,
euer Osterhase!