Skip to main content

Cube-Nation.de jetzt mit Minecraft 1.5

  • Allgemein
  • bloodymx
  • 19. März 2013 20:41
Default Blog Post Image

Es ist vollbracht – ein paar Tage harte Arbeit hat es gekostet, aber das war es wert.

Wir präsentieren: Cube-Nation nun gänzlich auf Minecraft 1.5!
Alle Features der aktuellen Version sind live geschalten worden. Allerdings gibt es zwei kleine Besonderheiten:

  1. Es können keine Hopper bei fremden, LWC-gesicherten Kisten gesetzt werden.
  2. Hopper-Minecarts sind aufgrund Ihrer Funktion deaktiviert.

Wir versuchen für Punkt 2 noch eine Lösung zu finden – Bitte geduldet euch also noch ein bischen.

Als Entschädigung für die fehlenden Hopper-Minecarts gibt es einen frischen Nether – Mit Nethererzen, neuem Glowstone und vielen Geheimnissen zum erkunden! Der alte Nether bleibt noch bis Mittwoch, 27.03.2013, aktiv – Bitte stellt sicher das Ihr eure Habseligkeiten beisammen habt.

2013-03-19_20.40.15

Wir wünschen euch viel Spaß mit Minecraft 1.5!