CN:tekkit – Das etwas andere Minecraft

Gepostet von Tekkit Team am 19. März 2013 in Allgemein

NationTekitW

Dir ist Minecraft zu langweilig geworden und suchst neue Herausforderungen?

Du willst deiner Kreativität noch mehr freien Lauf lassen?

Dann bist du hier genau richtig! Denn Tekkit ist ein riesiges Paket an Mods für Minecraft und fügt unzählige neue Blöcke, Erze, Items, Rezepte und Funktionen hinzu.
So ist es beispielsweise möglich richtigen Strom aus Solaranlagen zu gewinnen, ein automatisiertes Lagersystem zu betreiben, ein eigenes Betriebssystem zu programmieren, seinerKreativität mit der Vielfalt an neuen Blöcken freien Lauf zu lassen , oder oder oder – die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Da immer mehr User sich diesen Spielspaß natürlich nicht entgehen lassen wollen und nun notgedrungen auf andere Server ausweichen müssen, hat das Cube-Nation-Team nun CN:tekkit ins Leben gerufen.
Ein Tekkit-Server mit CN-Flair nur für Euch der parallel zum Hauptserver läuft!

 

Wie komme ich auf den Server?

Um Tekkit nun überhaupt spielen zu können, müsst ihr den Technic Launcher auf eurem Rechner installieren (parallel zum Minecraft Launcher).
Diesen Client müsst ihr euch unter http://www.technicpack.net/tekkit/ herunterladen. Dort wählt ihr einfach die passende Version für euer Betriebssysten aus.

 

Das allein reicht aber noch nicht…

Für den Anfang stellen wir euch 20 Whitelist-Plätze zur Verfügung um den Server einmal anlaufen zu lassen. Die Bewerbungsfrist für diese läuft bis 22.03.2013 20:00. In den Wochen darauf werden euch eventuell mehr Whitelistplätze zur Verfügung stehen.

Um euch für einen Whitelist Platz zu bewerben, schreibt uns im Forum ein wenig über euch, damit wir wissen wen wir der Testphase auf den Server lassen. Folgendes würden wir von euch wissen:

  • Ingame-Name
  • Alter
  • Erfahrungen mit Tekkit?
  • Warum möchtet ihr auf dem Tekkit-Server spielen?
  • Habt ihr grundlegende Englischkenntnisse (um die Mod-Wikis zu verstehen)?

Des weitern wünschen wir uns von euch, dass ihr:

  • mindestens 20 Stunden Onlinezeit auf dem Main-Server habt (abrufbar via /onlinetime)
  • regelmäßig im Teamspeak anzutreffen seid

Wir informieren euch Freitag Abend bzw. im Laufe des Samstag, ob ihr es auf den Server geschafft habt.

 

Die Eröffnung findet am Samstag um 20:00 statt.