Skip to main content

[CNASA] Notstand – Offizielle Pressemeldung 2014/03/03

  • Allgemein
  • bloodymx
  • 3. März 2014 9:00
Default Blog Post Image

Offizielle Pressemeldung – CNASA Presseagentur am Montag, 03.03.2014

Die vorgenommene Erweiterung der Landesfläche hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Der Ressourcenvorrat von Minera 2.75 ist nahezu ausgeschöpft! Der Raubbau fordert seinen Tribut, denn die unendlich erscheinende Rohstoffquelle versiegt.

Wir verstärken unsere Bemühungen zur Auskundschaftung des Weltraums in erreichbarer Nähe. Mit den Verfügbaren mitteln wurde Personal aufgestockt und die Beobachtung potentiell bewohnbarer Himmelskörper wird intensiviert.

Die CN-Bevölkerung ist zur Mithilfe aufgerufen: Um die Raumschiffe der CNASA betriebsbereit zu machen wird Treibstoff für den Fusionsantrieb benötigt. Folgende Rohstoffe sind für die Herstellung aufzubringen:

– Wasser
– Glowstone
– Eisen

Zum Zweck der Zuführung zur Produktion wurde ein Shuttleservice von NOVA zum CNASA-SPACEPORT eingeführt. Das Shuttle startet im Osten des Nova Spawns von der dortigen Plattform.

shuttle_nova

Die Einrichtung des Weltraumhafens ist noch nicht vollständig abgeschlossen, daher ist während des Aufenthalts dort Schutzkleidung (Sicherheitsschuhe der Klasse S3, Schutzhelm nach Norm EN 397) verpflichtend zu tragen.

Die Rohstoffe werden im Laufe des heutigen Nachmittags bis zum Ende der Woche durch CNASA Mitarbeiter entgegen genommen.

Wir bitten darum nicht in Panik zu verfallen und hoffen auf Ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit.

Hochachtungsvoll,

bloodymx
Leitung KSI