Skip to main content

[CNASA] Landung auf Cube Centauri erfolgreich

  • Allgemein
  • chavix_kevin
  • 6. April 2014 14:09
Default Blog Post Image

Gestern, am 05. April 2014, 18:00 Uhr UTC +2, sollte der erste Langstreckenflug der CNSS „New Hope“ mit dem Ziel Cube Centauri erfolgen.

Nur Sekunden vor dem Abheben wurde der Startvorgang durch die EEE, vorsitzender militärischer Direktor DerFlash, aufgrund von eigenen Interessen untersagt, und den Kolonisten mit tödlicher Gewalt bei Wiederstand gedroht. Der Militärputsch wurde in einer Auseinandersetzung zwischen den Kampfverbänden der Militärdirektive und den angetretenen Kolonisten niedergerungen – Die klare Übermacht hat zivile Opfer verhindert.

Durch den bemerkenswerten Einsatz der Cube Nation Bewohner unter Leitung des KSI ist Cube Centauri für die gesamte Bevölkerung ab sofort frei zugänglich.

Eine Hauptbasis wurde errichtet, um die Nahrungsmittelversorgung auf dem Planeten zu gewährleisten. Die Zugänge zu den einzelnen Gebäudetrakten sind durch hochmoderne Sicherheitsschleusen aus speziellem Glas getrennt: Dadurch ist zwar einfaches Durchgehen möglich, die Bereiche sind aber vor einer Kontamination mit Keimen geschützt.

 

Derzeit werden Vorbereitungen getroffen, das Portal nach Minera 2.75 zu schließen und ein neues nach Cube Centauri zu erstellen. Da die Initialisierung des neuen Portals voraussichtlich noch mehrere Tage in Anspruch nehmen wird, kann Cube Centauri mit dem Shuttleservice am Spawn erreicht werden.

Das KSI wünscht der Bevölkerung alles Gute und viel Spaß bei der Besiedlung und Erkundung des neuen Planeten.