Skip to main content

Chestshop Update Info

  • Allgemein
  • DerFlash
  • 30. Dezember 2011 13:04
Default Blog Post Image

Bei dem heutigen Server-Update (ein wenig aufgeräumt & kleinere Fehler behoben) gab es eine kleine Änderung, die ihr nun beachten solltet.

Das ChestShop-Plugin mag in der aktuellen Version leider nur dann 2 Schilder nebeneinander oberhalb einer Kiste, wenn es über LWC läuft.
Heisst im Klartext, dass neu erstellte Shops nun automatisch die Kisten und Schilder mit LWC absichern und im Gegenzug leider die bisherigen Kisten/Schilder aktuell mehr oder weniger ungeschützt sind!

Allerdings ist dies in fast allen Fällen dennoch kein Problem, da die Kisten fremden Personen weiterhin keinen Zugriff erlauben, da sie ja in einer Zone stehen.
Einzig, wenn ihr weitere Bewohner in eure Zone aufgenommen habt, in der eure Shops stehen, solltet ihr die entsprechenden Shop-Schilder noch einmal neu setzen, damit der Shop NUR auf euch gesichert!

Weiterhin hat dies natürlich in dem Zuge auch einen großen neuen Vorteil 🙂
Ihr habt nun die Möglichkeit, eure Kisten per LWC auch anderen Personen zugänglich zu machen, um sie gemeinsam aufzufüllen! Äußerst praktisch in Gemeinschafts-Shops…

Viel Spass! Euer CN Team