Skip to main content

Breaking News: Cube Chronicle veröffentlicht geheime Bilder

  • Allgemein
  • chavix_kevin
  • 18. August 2014 6:36
Default Blog Post Image

Nova (cnpa) – Eine Woche nach der Zuspielung der geheimen Dokumente an die Cube Chronicle Zeitung wurden die Bilder nun durch den CNND zur Veröffentlichung freigegeben. Noch immer wird nach dem vermissten Mitarbeiter gesucht; bisher ohne Erfolg.

Darauf hatte die Öffentlichkeit gewartet: Nach ständigem Hin- und Her des Geheimdienstes wurden die Bilder freigegeben. Sie sind alle verschwommen, teils sind aber Personen auf ihnen zu erkennen. Hauptkommissar Pepperus machte Andeutungen auf einen möglichen Zusammenhang zwischen den Bildern und dem Verschwinden des Mitarbeiters vor etwa 1 1/2 Wochen. „Wir haben durch weitere Nachforschungen einige Verbindungen herstellen können. Aber sicher bestätigen kann ich im Moment nichts.“

Durch die Veröffentlichung erhofft sich die Serverpolizei neue Tipps aus der Bevölkerung. Wer die Personen auf den Bildern erkennt, sollte sich dringend im Forum melden!

Die Sonderausgabe der Cube Chronicle Zeitung kann hier abgerufen werden.