Skip to main content

Adventszeit auf Cube-Nation

  • Allgemein
  • Sordid Blood
  • 2. Dezember 2023 14:30
Default Blog Post Image

Hallo ihr festlich gestimmten Cubies!

Die besinnliche Jahreszeit hat erneut Einzug gehalten – und das spiegelt sich auch auf unserem Server wider! Jene unter euch, die in den letzten Tagen einen Abstecher zu uns gemacht haben, dürften bereits festgestellt haben, dass unser Spawn nun in vorweihnachtlichem Glanz erstrahlt.

Neben einem bezaubernden Weihnachtsmarkt, auf dem ihr euch mit festlicher Dekoration eindecken könnt, erwartet euch auch ein zauberhafter Adventskalender in Form von verstreuten Schatzkisten. Diese bergen großartige Beute und können bis zum Jahresende gesucht und geplündert werden (aber natürlich erst ab dem jeweiligen Tag – Türchen 24 bleibt heute noch verschlossen).

In bewährter Tradition findet ihr nun auch die 12. Auflage unseres prächtigen Adventskalenders am Spawn. Hier wird täglich ein großes Türchen mit fantastischem Weihnachts-Loot verlost. Um daran teilzunehmen, müsst ihr nur ein stimmungsvolles Weihnachtsgedicht verfassen und es in den Trichter vor dem Kalender werfen.

Also, schaut vorbei und lasst uns gemeinsam die festliche Stimmung genießen. Wir freuen uns auf euch!