Abschaltung des Vanillaservers heute, 20:00 Uhr

Gepostet von bloodymx am 19. Oktober 2011 in Allgemein

Wie die Spieler auf dem Mainserver sicherlich wissen gehen wir langsam in die heiße Phase.

Die Plugins laufen weitesgehend Problemlos, die schlimmsten Schnitzer sind behoben und die meisten der über 50 Whitelistspieler sind fleißig am bauen.

Wir planen somit in den nächsten Tagen noch den Whitelistbetrieb einzustellen und den Mainserver public zu machen.

Leider geht damit einher das wir den 1.9 Vanilla-Server abschalten müssen. Der dort beinhaltete CPU Bug okkupiert die vollständige Rechenleistung und verhindert das der Mainserver mit den Lastanforderungen skalieren kann.

Sollte es eine 1.9 Pre 5 geben halten wir uns die Option offen einen neuen Vanillaserver aufzusetzen, mit reduzierter Spielerzahl und deutlich verringerten reservierten Ressourcen.

Die Abschaltung erfolgt heute um 20:00 Uhr. Die Map des aktuellen Vanilla-Servers wird von uns zum Download bereitgestellt.

Download der Vanilla-Map inkl. Nether