1.0.0 Update erfolgreich, Whitelist bis 18:00 Uhr + Infos

Gepostet von bloodymx am 24. November 2011 in Allgemein

So, „DerFlash“ hat es vollbracht. Der Server läuft mit allen Plugins auf 1.0.0

Wir versuchen derzeit zu Testen ob ein reibungsloser Betrieb gewährleistet werden kann. Daher werden wir bis 18:00 Uhr im Whitelist-Betrieb laufen. Sollten sich bis dahin keine wesentlichen Probleme ergeben wird der Server wieder freigegeben. Update: Whitelist entfernt!

Leider müssen wir erstmal ein paar Einschränkungen vornehmen:

Enchantment-Table und Brewing Stand sind deaktiviert. Wir befürchten hier einen wesentlichen Eingriff in die Server-Ökonomie. Wir behalten uns natürlich vor diese Entscheidung jederzeit zu widerrufen.

Eisentüren können im Moment noch Probleme machen. Empfehlenswert ist einen Button neben die Eisentür zu setzen und diesen abzuschließen. Wir arbeiten an dem Problem.

Wir wünschen euch somit viel Spaß und hoffen das es keine größeren Probleme geben wird. Sollte doch der ein oder andere Bug auftreten informiert uns bitte damit wir reagieren können.

[update]

Vorerst haben wir die Tränke schonmal wieder aktiviert. Die Verzauberungen(bzw. das Setzen des Tisches) müssen leider vorerst weiterhin deaktiviert bleiben. Wir informieren euch natürlich hier, sobald wir dazu Neuigkeiten haben.