Skip to main content

Einfach mal „Danke!“ sagen…

Natürlich lebt ein Projekt wie Cube-Nation in erster Linie davon, dass es durch seine Community unterstützt wird. Daher bitten wir darum, Euch ab und an ein wenig Zeit zu nehmen und auf dieser Seite vorbei zu schauen.

Deine Stimme für Cube-Nation

Auf einer der zahlreichen Vote-Seite könnt Ihr für Cube-Nation stimmen. Diess hilft uns auf diesen Portalen in der Rangliste beliebter Server nach oben zu steigen, und als kleines Dankeschön werdet ihr auch ingame mit einem kleinen Obulus belohnt. Je nach Webseite könnt ihr bis zu einmal für Cube-Nation voten.

Erzähl Deine Geschichte!

Was uns im Vergleich zu den Vote-Seiten noch ein gutes Stück mehr hilft, sind Feedback und Erfahrungsberichte zum Server in Minecraft-Foren. Hierfür haben wir unseren Server bereits in den gängigsten Foren vorgestellt, so dass das „pushen“ des entsprechenden Threads mit einem entsprechenden Beitrag sicher den ein oder anderen Spieler auf uns aufmerksam macht.

Unterstützung durch Spenden

Eine Möglichkeit besteht darin den ein oder anderen Euro zu spenden. Obwohl Spenden in der Vergangenheit niemals für laufende Kosten eingesetzt worden sind, sind wir mittlerweile durch gestiegene Kosten dazu übergegangen, laufende Infrastruktur-Kosten (bspw. Domains, Rootserver, etc) durch Spendengelder mitzufinanzieren – gleichwohl Spenden weiterhin keine Voraussetzung für dieses Projekt sind.

Laufende Kosten werden also wie gehabt vom Owner getragen.

Abgesehen davon fließen Spenden jedoch ausschließlich in Ideen, Wünsche oder Notwendigkeiten rund um das Projekt – auf keinen Fall aber in irgendwelche dunklen Koffer des Owners.