Hallo ihr fleißigen Baumeister!

Es ist mal wieder soweit. Nicht nur der Frühling steht vor der Tür sondern auch ein neues Bauevent auf unserem Creative-Server. Dieses mal gilt es einen Aufgang eines Wohnblocks oder Vielfamilienhauses zu entwerfen. Dabei steht euch natürlich frei wie das Ganze gestaltet und aufgebaut ist.

Wichtig ist hierbei nur, dass Euer Entwurf in der Höhe (vertikal) und Breite (horizontal) stapelbar sein sollte.

Die Entwürfe sollten maximal 6 Etagen hoch werden, mindestens aber 2, der Keller wird hierbei natürlich nicht berücksichtigt. Auch ist der Bau eines Kellers kein Muss, wäre natürlich aber schön ;). Die Wohnungen sollten grundlegend eingerichtet sein, sodass man erkennt welchem Zweck die einzelnen Räume zugedacht sind. Jede Wohnung sollte natürlich auch ein Badezimmer haben. Pluspunkte bei der Bewertung könnt Ihr auch erzielen wenn eure Wohnungen funktionale Elemente mitbringen wie z.B. steuerbares Licht.

Es ist Euch natürlich auch diesmal selbstverständlich gestattet Bauteams zu bilden und natürlich auch mehr als ein Bauprojekt umzusetzen sofern ihr das möchtet. Auch bitten wir euch, eure Grundstücke deutlich mit euren Namen zu beschriften, wenn ihr zu mehreren Leuten baut natürlich mit den Namen aller daran Beteiligten.

Bitte achtet darauf das eure Gebäude nicht über die 32 x 32 Block große Fläche hinausragen. Seid höflich und freundlich im Umgang miteinander. Das Beschädigen der Gebäude anderer Spieler wird als Griefing gewertet und geht mit den euch geläufigen Konsequenzen einher.

Die besten Entwürfe werden wiederum auf der Spawnwelt auf dem Mainserver platziert. Zusätzlich wird es auch dieses mal wiederum etwas zu gewinnen geben.

Das Event wird im Laufe des 15. Aprils beginnen, und wieder 4 Wochen lang laufen. Ihr habt demnach bis einschließlich
13. Mai Zeit. Das ganze findet bei /plot tp wohnblock statt.

Viel Spaß und gutes Gelingen.
Euer Lemming