Hallo Ostereiersucher!

Bei dem kommenden Wochenende handelt es sich um das Osterwochenende, welches wir feierlich mit Euch Spielern verbringen wollen!

Dieser verpeilte Osterhase vom letzten Jahr durfte sich auch dieses Jahr wieder auf den Weg machen, um sämtliche Kinder zu Ostern zu beschenken.
Das Loch im Korb, welches letztes Jahr dazu geführt hat, dass er auf dem Hub die ganzen Ostereier verloren hat, hat er selbst geflickt, anstatt die Aufgabe seiner Osterhasenfrau zu überlassen…
Wie das bei den männlichen Hasen nun einmal so üblich ist, sind sie im Flicken und Nähen nicht sonderlich begabt.
Es kam, wie es kommen musste… Der Korb hielt dem Gewicht der über 100 Ostereier nicht stand und riss erneut.

Der Osterhase hat sich gerade auf dem Weg in die neue Stadt Steinheim befunden, um die steinheimer Bürger reichlich zu beschenken.
Er hat die Stadt allerdings nicht direkt gefunden und verlief sich am Spawn.
Deshalb vermuten wir die Ostereier alle am Spawn, besonders in der Nähe größerer Städte, in denen der Osterhase sich nach dem richtigen Weg erkundet hat.

 

 

Nun bittet der sich von Schuldgefühlen geplagte Osterhase uns erneut um Hilfe.
Wir mögen uns ab Samstag, den 31.03.2018, bis Montag, den 02.04.2018, wieder auf die Suche begeben, um möglichst alle Ostereier finden.
Wenn uns das gelingt, werden wir auch wieder mit besonderen Geschenken belohnt!

Werdet Ihr uns dabei helfen, Ostern zu retten?
Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Ostereiersuche und hoffen, dass Ihr alle Eier finden werdet!

Solltet Ihr es zeitlich jedoch nicht schaffen, wünschen wir Euch trotzdem ein Frohes Osterfest und entspannende Feiertage!
Die Redaktion