Hey, ihr tapferen Rebellen!

Nachdem der Hauptsitz der Rebellen, der galaktische Senat und die Sternenflotte durch die Starkiller-Basis vernichtet worden ist, machen die Stormtrooper nun auch keinen Halt mehr vor dem in der Wüste gelegenen Terra-Spawn auf Cube-Nation!

Die erste Ordnung greift unschuldige Spieler an, denn sie versucht, uns auf die dunkle Seite der Macht herüberzuziehen.
Wer Ihnen nicht folgt, stirbt.

Der letzte verbliebene Rebel Trooper bittet uns nun um Hilfe!
Er möchte einen Angriff gegen alle Stormtrooper starten und damit dieser möglichst erfolgreich verläuft, brauchen wir viele Krieger – Euch – die auf der Seite der Rebellen kämpfen.

Er plant einen Angriff gegen die Stormtrooper am 29.12.2017 um 14:00 Uhr!

Sollte dieser Angriff erfolgreich auf Seiten der Rebellen verlaufen, könnte man versuchen, den mächtigen Sternenzerstörer unschädlich zu machen.
Das würde genau 24 Stunden später passieren: Am 30.12.2017 um 14:00 Uhr.

Denkt an gute Schutzausrüstung sowie Waffen, damit ihr es mit den starken Feinden aufnehmen könnt.

Denkt Ihr, dass Ihr dieser galaktischen Aufgabe gewachsen seid?
Der Rebel Trooper wartet auf euch.

Bis dahin möge die Macht mit euch sein!