Ahoi ihr Klötzchenbauer!
An Halloween geschehen manchmal merkwürdige und gruselige Sachen.
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sollten an jenem schicksalhaften Tag die heroischen, tapferen Bewohner von Terra und Nova die Pläne des fiesen Dr. Archerystein vereiteln und ihn in einer glorreichen Schlacht besiegen.

Doch es kam anders. Der düstere Kürbiskönig Pepperus, einer der engsten Verbündeten des berüchtigten Archerystein hatte andere Pläne. Er wollte den Fall seines Alliierten um alle Fälle verhindern, und so schmiedete er fiese Pläne, um die Schlacht zu verhindern.

Er erschuf in seinem Labor neue, besondere Kreaturen, die dank seiner neuesten Entdeckung, dem „Scoreboard“, auf seiner Seite sein sollten und nur die gegnerischen Spieler angreifen sollten.

Der Server, geschockt von all‘ dieser Bosheit und dunklen Magie, erschrak so stark, dass er Ohnmächtig wurde.

Doch zum Glück eilten zwei weise Ärzte, Dr. Blacksheep und Prof. Dr. D1rty, zur Hilfe, um den Server zu heilen.

Sie updateten den Server auf die Version 1.12.2 und entfernten in einem alten Ritual die Magie des „Scoreboards“ von den Monstern des dunklen Königs.

Der Server ist nun wieder auf den Beinen und freut sich, seine tapferen Bewohner wieder begrüßen zu dürfen.

Der dunkle Kürbiskönig wird zur Wiedergutmachung natürlich ein anderes Event veranstalten.
Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.