Hallo Würfelschubser,

Es ist wieder soweit, Halloweenzeit.
Was gibt es da besseres als mit Mama raus zu Opa und Oma zu fahren um da rumzutollen. Bestimmt fällt Mama das ein oder andere Spiel für uns ein.
Zur Erinnerung: Oma und Opa wohnen hinter der Mall CNUBahnstation.

Aber nehmt euch in acht, es geht das Gerücht um das Dr. Archysteins sich irgendwo in der Spawnwelt angesiedelt hat. Er fängt Spieler weg um sie dann zu Monstern zu transformieren. Diese möchte er dann am 31.10.2017 am Abend auf uns loslassen. Wenn du dich traust, kannst du dich den mutigen Spielern anschließen und ihn bekämpfen. Seine Creaturen scheinen auch besonderen Sachen bei sich zu tragen.

Dr. Archysteins Burg

Egal wie es ausgeht, wir wünschen euch ein schauriges Halloween und gute Ausbeute an Süßigkeiten.

Beginn: Sofort
Ende: 4.11.2017