Hallo Minispieler!

Mit großer Freude können wir Euch nun verkünden, dass der Eventserver zwei neue Minigames dazugewonnen hat!

Neben den bisher bekannten Spielen, Paintball und TheLab, habt Ihr nun die Möglichkeit, auch noch Bedwars und Capture the Point zu spielen!


Bedwars:
Bedwars ist ein Spiel, welches Entweder mit zwei oder vier Teams gespielt werden kann.
Es geht darum, sein Bett zu beschützen, denn nur so lange dieses existiert, kann man nach dem Tod wiederbelebt werden und weiterhin am Spiel teilnehmen.
Neben dem Beschützen des Bettes geht es natürlich auch darum , die Betten des/der gegnerischen Teams zu zerstören.
Denn nur, wenn alle Gegenspieler ausgeschaltet sind, habt ihr gewonnen.
Auf der gesamten Map spawnen Items verschiedenen Wertes.
Diese könnt ihr dazu benutzen, um Blöcke, Rüstung, Nahrung, und vieles mehr beim Shopkeeper zu kaufen.


Capture the Point:

Bei diesem Spiel geht es darum, sogenannte „Points“ für sich zu beanspruchen.
Die Anzahl der Points variiert, je nachdem auf welcher Map man spielt.
Hat ein Team alle Points für sich beansprucht, gewinnt dieses Team.
Die Spieler können versuchen, die Gegner zu töten, damit diese nichtmal in die Nähe der Points kommen.


Wir hoffen, dass euch die Spiele gefallen werden.

Viel Spaß beim hoffentlich baldigem Spielen!
Die Redaktion