Hey, ihr Probanden!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es nun die Möglichkeit, „TheLab“ auf dem dem Eventserver zu spielen.

The Lab ist ein Spiel, das von unserem lokalen Wissenschaftsexperten Dr. Zuk geführt wird! Und er braucht Deine Hilfe. Zuk hat an vielen neuen tollen Erfindungen gearbeitet, aber sie wurden noch nicht getestet. Bist Du bereit für den Job?

 

Sobald Du TheLab betrittst, werden Dir die Experimente, die Dr. Zuk mit Dir machen will, vorgestellt. In jedem Spiel wirst Du 3 von 14 Spielen bestreiten. Jedes Spiel belohnt Dich mit Atomen, die von Deiner Leistung abhängen. Wenn Du Erster wirst, bekommst Du 3 Atome, als Zweiter 2 Atome und als Dritter 1 Atom. Nachdem alle 3 Spiele gespielt wurden, werden die Gewinner auf Basis der Anzahl ihrer Atome ausgewählt.
Für das Spiel werden mindestens zwei Spieler benötigt, maximal kann es mit 12 Spielern gespielt werden.

Ihr dürft dieses Spiel auf gar keinen Fall verpassen!

Viel Spaß beim Spielen
Die Redaktion