Guten Abend Klöztchenbauer,

Mojang hat diese Woche wieder eine neue Pre-Release veröffentlicht, in der sie einige Fortschritte bekannt geben, sowie alle gefixten Bugs aufzählen.
Ebenso gab es wieder ein paar technische Neuerungen, wie fast jede Woche 😀


Die Neuerungen in dieser Woche sind:

  • Einige Challanges wurden optimiert und so verändert, dass eventuell mehr Belohnungen dabei herausspringen
  • Papageien können nun nur noch mit Samen gefüttert werden, nicht mehr mit Keksen
  • Papageien können nun auch in alten Dschungel-Biomen spawnen
  • Optimierungen wurden sowohl für das Rezeptbuch, als auch für die Inventarsuche im Creative durchgeführt

Das waren also nun die wichtigsten Veränderungen, die mit der neuen Pre-Release einhergehen.

Viel Spaß mit den neuen Funktionen
Die Redaktion