Hey liebe Cube-Nation Community,

heute gibt es mal nicht wie gewohnt einen Snapshot, sondern etwas besonderes: Eine Pre-Release 1!
Da wir nun so nah an der Version 1.12 sind, hielt Mojang es für angebracht, diesmal eine Pre-Release zu veröffentlichen.
Nächste Wochen haben wir vermutlich die Pre-Release 2 zu erwarten und sollte danach alles glatt laufen, das heißt, ohne kritische Bugs o.Ä, ist die Veröffentlichung der Version 1.12 unmittelbar bevorstehend!
Habt noch etwas Geduld, es dauert nicht mehr lange!

 

Änderungen in der Pre-Release 1:

  • Ergänzt wurden „wütender Cocktail“, „Postmortal“, „Subspace Bubble“ und „uneasy Alliance“
  • Außerdem sind Bäume jetzt in ihrere Benutzeroberfläche zentriert

Die Technischen Fortschritte würde ich euch gerne wieder ersparen.
Wie immer wurden auch wieder zahlreiche Bugs gefixt, damit das Spielerlebnis in der 1.12 einzigrtig wird.

Falls euch Bugs während des Spielens begegnen, meldet sie bitte, damit sie behoben werden können.

Gespannt den Countdown bis zur 1.12 zählen 😛
Die Redaktion