Huhu, ihr fleißigen Eiersucher!

Wie ihr eventuell schon festgestellt habt, ist am kommenden Wochenende wieder Ostern, was wir auch hier auf Cube-Nation mit euch feiern möchten!
Der Osterhase hat letzte Woche damit angefangen, Eier für liebe Kinder auf der ganzen Welt zu verstecken.


Als er allerdings auf seinem Weg im Hub von Cube-Nation vorbei kam, muss sich ein Loch in seiner Eiertasche befunden haben, denn als er den Hub wieder verlassen wollte, stellte er fest, dass sich kein einziges Ei mehr in seiner Tasche befand…
Total verzweifelt und sich Vorwürfe machend bat er uns um Hilfe, damit auch dieses Jahr alle Kinder ihre Ostereier erhalten können.
Natürlich wollten wir den Osterhasen nicht im Stich lassen und versprachen, ihm zu helfen!
Um möglichst schnell alle Eier wiederzufinden, möchten wir euch auch nun um eure Hilfe bitten…

Die zu findenden Eier könnten sich überall im Hub von Cube-Nation befinden.
Auch weiß der Osterhase nicht genau, wie viele Eier er verloren hat…
Meint ihr, dass ihr möglichst viele Eier finden werdet und sie dem Osterhasen zurückbringen könnt?

Eure Mühen werden auch nicht unbelohnt bleiben!
Für jedes zurückgebrachte Ei könnt ihr euch Items eurer Wahl für unsere Server eurer Wahl kaufen!

Mit der Suche beginnen könnt ihr am Freitag, den 14.04.2017 ab 17:00 Uhr und Zeit habt ihr bis einschließlich Montag, dem 17.04.2017, denn zu diesem Zeitpunkt muss jedes Kind sein Ei erhalten haben.

Viel Spaß bei der Suche und fröhliche Feiertage
Wünscht die Redaktion