Hey, Wirtschaftler!

Während Sanierungsarbeiten an dem Spawn wurde beschlossen, dass alle Gebäude der Handelswelt nicht mehr die gleiche Attraktivität aufbringen wie damals und deshalb abgerissen werden sollten.

Das heißt, dass die komplette Handelswelt verschwinden wird.

Ihr müsstet euch also auf einen Umzug vorbereiten und könnt euren Shop in der neuen Mall im Westen des Spawns eröffnen!

 


Da der Abriss der alten Mall schon lange bekannt war, steht das Gebäude der neuen Mall schon eine ziemlich lange Zeit auf dem Spawn des Mains… Man könnte fast sagen, zu lange…
Einige Krabbeltiere fühlten sich in der neuen Mall wie zuhause und fingen an, dort zu nisten…
Klar, es herrschten ja auch perfekte Bedingungen für das Ungeziefer, immerhin stand dieses Gebäude ein gutes Jahr leer…
Das soll sich aber jetzt ändern, denn alle Spieler können ihre Shops nun in diesem Gebäude errichten.

 


Dazu muss aber erst das ganze Ungeziefer, das sich in der neuen Mall befindet, vernichtet werden!
Um gemeinsam gegen die kleinen Krabbelviecher vorzugehen, wollen wir uns am Freitag, dem 21.04.2017 um 16:00 Uhr treffen und das Gebäude säubern.

Sobald uns das gelungen ist, können die ersten Spielerinnen und Spieler ihre neuen Shops eröffnen.
Für den Umzug aus der alten Mall in die neue, habt ihr zwei Wochen Zeit.

Wie genau ihr solche Shops erstellen könnt, wird euch hier erklärt.

Viel Freude an der neuen Mall!
Wünscht die Redaktion