Skip to main content

Farbe für die Minecraft-Welt

  • Allgemein
  • Scratty14
  • 14. März 2017 18:22
Default Blog Post Image

Hallo Würfelschubser!

Anknüpfend an den letzten Snapshot hat Mojang heute News veröffentlicht, in denen uns nochmal das Welt- der- Farben- Update vorgestellt wird.

Mit einigen neuen Blöcken, sowie den leuchtenderen Farben und den helleren Schattierungen von Wolle wird uns die Möglichkeit gegeben, noch schönere Gebäude, die direkt ins Auge springen, zu bauen!

Die große Neuigkeit ist, dass Minecraft uns zum (vermutlich) ersten Mal die Chance gibt, solche farbenprächtigen Gebäude Teil ihres geplanten Trailers werden zu lassen.

Wenn Interesse eurerseits besteht, an diesem Wettbewerb teilzunehmen, klickt hier, denn hier sind alle weiteren Einzelheiten erläutert.

Auf ein fröhliches Bauen!
Die Redaktion